Inkasso.

Anspruchsprüfung & Verjährungsprüfung

Unsere Online-Dienste ermöglichen schnelle und kostengünstige Hilfe ohne Termine und Wartezeiten in Fragen des Inkasso.

Anspruchs- & Verjährungsprüfung durch die Seidel Rechtsanwälte

Ist Ihr Anspruch begründet, untergegangen und/oder durchsetzbar? Neben der Frage, ob Ihr Anspruch grundsätzlich besteht, ist das Problem der Verjährung klären.

Wir bieten Ihnen an, auf der Grundlage der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen Ihren Anspruch in rechtlicher und tatsächlicher Hinsicht zu überprüfen. Sie erhalten von uns eine Information, ob Ihr Anspruch besteht, in Ihrem Fall der Eintritt der Verjährung droht und welche Schritte zur Vermeidung von Nachteilen geboten sind. Gleichzeitig teilen wir Ihnen mit, welche Kosten der Rechtsverfolgung Sie zu erwarten haben und darüber hinaus, ob und welche Möglichkeiten es gibt, die Geltendmachung Ihrer Rechte wirtschaftlich sinnvoll zu gestalten.

Und so funktionierts:

1. Sie füllen das Anfrageformular vollständig aus und übersenden uns so alle notwendigen Informationen online.
  2. Wir prüfen vorab, in welchem Rahmen wir für Sie tätig werden können und schlagen Ihnen einen effizienten und wirtschaftlich sinnvollen Weg vor. Sie erhalten umgehend einen kostenlosen und unverbindlichen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise.
  3. Wir gewährleisten so eine individuelle, kostengünstige und vor allem schnelle Bearbeitung Ihrer Angelegenheit. Zur endgültigen Beauftragung erhalten Sie eine Mandatsbeauftragung und eine Vollmacht, die Sie uns separat - neben den weiteren notwendigen Unterlagen - zur Verfügung stellen wollen.
Hier gelangen Sie zum Online-Formular